1. Schloss Open Air

16 Jan

 

Wir werden am Donnerstag, 15. August 2019 (Maria Himmelfahrt)

das 1. Schloss Open Air durchführen! 

Unser Dank gilt in erster Linie den Schlossbesitzern, die uns die tolle Location zur Verfügung stellen und wir damit einen Veranstaltungsort haben, der die Rahmenbedingungen für ein großartiges Event darstellt. 

Aber auch bei allen Sponsoren, Unterstützern und Helfern möchten wir uns jetzt schon bedanken, denn ohne sie wäre eine derartige Veranstaltung nicht möglich.

Einlass ist um 16 Uhr – Vorgruppen spielen ab ca. 16.30 Uhr und um 18 Uhr starten wir mit den unten angeführten Künstlern

 

voXXclub

„Die Mayrhofner“

Natalie Holzner

Silvio Samoni

Die Krumbacher 

Schneiderwirt-Trio

 

Tickets* sind  über Ö-Ticket unter folgendem Link Online erhältlich  –    *AGB

Ö-Ticket Shop!

 

Alternativ gibt es Tickets auch bei Christian Schober, Michaela und Herbert Hofer.

Besucher

*AGB

No comments yet

Leave a Reply