Vorstand bestätigt

27 Apr

Bei der Generalversammlung am 6. April, die im Restaurant Erika abgehalten wurde, wurde der Vorstand in seinen Funktionen wieder einstimmig das Vertrauen für die nächsten zwei Jahre ausgesprochen.

Alle Vorstandsmitglieder bedanken sich für das ausgesprochene Vertrauen! 

Wir würden uns freuen, wenn wir noch weitere aktive Mitglieder im Verein begrüßen können! Der Mitgliedsbeitrag im Jahr beträgt für Einzelpersonen 15.- und Familie 25.-

Wenn jemand den karitativen Verein nur Unterstützen möchte, der kann dies als außerordentliches Mitglied mit einem Jahresbeitrag ab 30.-.

Zahlscheine sind bei Obmann Herbert Hofer erhältlich oder der Betrag kann auch mit dem Vermerk „Mitglied“ oder „Spende“ auf das Konto

AT 30 3219 5000 0075 2840

eingezahlt werden.

Alle Einnahmen kommen wie in den letzten Jahren bedürftigen Familien und Kindern in der Region zu Gute!!

„D´Ganserlberger“ sagen DANKE!

 

No comments yet

Leave a Reply