Spenden übergeben

18 Jan

In der Vorwoche konnten wir den Erlös der Tombola beim 5. Benefiz Neujahrs-Stadl an die Familie des kleinen Jakob übergeben.

Nach einigen Operationen im Linzer AKH durfte Jakob Ende Dezember für ein paar Tage nach Hause, ehe er wieder zu Untersuchungen ins Spital musste. Nun darf er im Kreise seiner Familie sein, die den Kleinen liebevoll pflegt und ihm ihre ganze Liebe schenkt.

Wir möchten uns nochmals bei allen „Loskäufern“ bedanken, die es ermöglichten, dass wir diesen Beitrag leisten konnten, um die Familie in dieser Situation finanziell zu unterstützen.

Homepage-Spende

 

Weiters konnten wir einem Familienvater, der sich nach einem Schlaganfall seiner Frau um die beiden Kinder (9 und 11 Jahre) alleine kümmert mit einer Zahlung von 300.- für Lebensmittel und Treibstoff unterstützen. Da auf Dauer die Kosten für die Besuche der Mutter im Spital zu kostspielig geworden wären, wurde ein Fahrzeug angeschafft, dessen eine Hälfte (500.-) von Verein D´Ganserlberger und der zweite Teil vom Schwarzataler Social Club übernommen wurde.

 

No comments yet

Leave a Reply