Die Sieger sind ermittelt

29 Sep

Das 2. Preisschnapsen, das im Mehrzweckgebäude im Hoffeld ausgetragen wurde, ist Geschichte!

Trotz einiger kurzfristigen Absagen konnte der Verein mit der Beteiligung zufrieden sein und nach vielen spannenden „Kämpfen“ gab es viele glückliche Gewinner.

Das Finale entwickelte sich zu einem wahren Krimi – Milli Pölzlbauer saß Ivan Weber gegenüber und kämpfte bis zu Schluss verbissen um den Sieg. Beim Stand von 1:1 hatte aber Ivan das bessere Blatt in der Hand und setzte sich letztendlich nicht unverdient durch.

Im kleinen Finale behielt der Tagessieger auch gegen Leopold „Simas Peter“ Tauchner die Oberhand und belegte somit seinen zweiten Stockerlplatz.

Hans Auerböck, Milli Pölzlbauer, Josef Kaltenbacher, Leopold „Simas Peter“ Tauchner, Georg Gansterer, Herbert Hofer, Andreas „Ivan“ Weber, Alois Dissauer, Hannes Dissauer und Alois Punkl

 

Endstand

1. Andreas „Ivan“ Weber

2. Ludmilla Pölzlbauer

3. Andreas „Ivan“ Weber

4. Leopold Tauchner

5. Hannes Grill

6. Hannes Grill

7. Georg Gansterer

8. Alois Dissauer

9. Ludmilla Pölzlbauer

10. Josef Kaltenbacher

11. Hannes Grill

12. Alois Dissauer

13, Alois Punkl

14, Andreas „Ivan“ Weber

15, Hannes Dissauer

16, Hannes Grill

 

D´Ganserlberger bedanken sich bei den Teilnehmern für die fairen Spiele und reibungslosen Ablauf sowie an alle Sponsoren der Preise.

No comments yet

Leave a Reply