Seit über 20 Jahren erfolgreich

29 Jul

Die vier Burschen aus der Steiermark verstehen es seit mittlerweile über 20 Jahren, wie nur wenige volkstümliche Interpreten, das Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern. Wer dachte, dass mit ihrem Album “Rot-Weiß-Rot“ die Liebe zu Österreich versiegelt wurde, der irrt: Mit “Stolz auf Österreich“, “Der steirische Prinz”, ”Hoamat”, “Das beste aus der Hoamat” geht ihre liebevolle Hommage an ihr Heimatland Österreich in gewohnt gekonnter musikalischer Manier weiter.

Das neueste Werk von „Die Edlseer“ (www.edlseer.at)Foahr´n ma übern See – wird wohl wieder an die Erfolge der letzten CD´s anschließen.

 “Die Marke Österreich kommt einfach weltweit gut an, es ist ein kleines Land – aber ein sehr feines! Wir sind sehr stolz auf Österreich und zusammen mit unseren Komponisten haben wir viel Zeit damit verbracht unsere Liebe durch sehr aussagekräftige Texte auszudrücken“, veranschaulicht Frontmann Fritz Kristoferitsch.

Doch was ist das Geheimrezept ihres andauernden Erfolges? “Unser Erfolg lässt sich auf vielerlei Gründe zurückführen”, resümiert Fritz Kristoferitsch die Erfolgsgeschichte. “Natürlich ist es einmal unser Fleiß. Aber ohne das Quäntchen Glück und die innere Zufriedenheit und Bescheidenheit wären wir auch nicht so weit gekommen. Mit ganzer Leidenschaft gehen wir an jedes neue musikalische Projekt heran. Dass wir damit nun auch noch Geld verdienen, ist nicht viel mehr als ein sehr schöner Nebeneffekt.”

 

No comments yet

Leave a Reply